![]() |
![]() |
||||||||||||||||||||||
(Suche mit 'Enter' bestätigen) |
Editorial September 2010Editorial 09 / 2010 Sehr geehrte Leserinnen und Leser, verehrte Mitglieder! Heute berichten wir über den Vortrag „Unmanned Arial Systems in der Luftwaffe“ mit dem wir am 30.Juni unsere Vortragsveranstaltungen im 1. Halbjahr in Bonn abgeschlossen haben. Nach den Sommerferien bietet am 2.September die DGLR einen Vortrag zum Thema „Liquid Natural Gas für die Luftfahrt“ an. Beachten Sie bitte hierzu die Ankündigung auf diesen Seiten. Ich bringe auch unser Veranstaltungsprogramm 2010 für die folgenden Monate in Erinnerung, welches Sie auf unserer Homepage und in der Ausgabe 01/2010 der FLUGREVUE in der Übersicht nachlesen können. Im übrigen finden Sie auf diesen Seiten zeitgerecht den jeweiligen Anmeldecoupon. Ich würde mich freuen, wenn unser Angebot weiterhin Ihr Interesse findet. Bitte beachten Sie auch die Veranstaltungsprogramme unserer Sektionen in Berlin, München, Kerpen und Dresden, die mit viel Engagement und Ideenreichtum organisiert werden und auf Ihren Zuspruch nicht verzichten möchten. Mit freundlichen Grüßen Botho Engelien Präsident
|
||||||||||||||||||||||